BMX

Der Ursprung des Vereins liegt im BMX und ist auch heute noch aktiv. Das erfolgreichste Vereinsmitglied ist leidenschaftlicher & langjähriger BMX-Fahrer.

Jens Martin ist als 1972er Jahrgang extrem erfahren in dem Bereich und deshalb trotzdem noch nicht satt.

Er war bis zum Jahr 2000 Elite-Lizenzfahrer, hat dann aber erstmal 14 Jahre Pause gemacht. Seit 2014 fährt er nun im Bereich Senioren 40+. Er hat hierbei in all der Zeit viele Erfolge gefeiert.

Er hat unzählige Landesmeister- sowie Norddeutsche Titel geholt. Zudem hat Jens bislang 

 – 11 Deutsche Meistertitel

 – 2 Bundesliga Gesamtsiege

 – 2  Siege bei BMX-Läufen der Europameisterschaften

 – Plätze 5 & 7 bei Weltmeisterschaften

Für seine herausragenden sportlichen Erfolge wurde er seitens der Stadt Lehrte bereits 2015 durch den Bürgermeister sowie Ausschussvorsitzenden für Sport & Freizeit geehrt.

%d Bloggern gefällt das: