Jahreshauptversammlung 2023

Am 10.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung einmal mehr im Gasthaus Bähre in Ehlershausen statt. Diese erfreute sich reger Beteiligung mit 22 Mitgliedern. Lebhafte und konstruktive Diskussionen führten zu folgenden Entscheidungen:

Sowohl der 1.Vorsitzende, Alexander Keding, als auch der Schriftführer, Thomas Meisel, wurden beide in ihren Funktionen für weitere 2 Jahre einstimmig wiedergewählt.

Die seit Vereinsgründung 1985 gültige Satzung wurde modernisiert. Es wurden kleinere Veränderungen vorgenommen und aktuelle Datenschutzrichtlinien aufgenommen. Die neue Satzung wurde durch alle anwesenden Mitglieder bewilligt. Sie wird nun über einen Notar dem Amtsgericht zur Prüfung und Beglaubigung eingereicht. Nach Abschluss wird die Satzung auch hier auf der Homepage zu finden sein.

Als neuer IT-Wart für den Verein kann unser Mitglied, Joachim Selke, gewonnen werden. Dieser wird sich zukünftig um alle Belange rund um die Homepage sowie weitere Netzwerk-Auftritte kümmern. Danke, Joachim!

Da es diverse Mitglieder gibt, die in den Wintermonaten Interesse an gemeinsamem Fitnesstraining haben, wird für den kommenden Winter versucht eine Örtlichkeit zu finden und ein solches Training zu realisieren.

Am 15.04.2023 findet die Ausfahrt zur Saisoneröffnung statt. Details dazu werden zeitnah entschieden.
Zudem soll auch dieses Jahr im Rahmen des Lehrter Einzelzeitfahrens der Vereinsmeister ausgefahren werden.

Der Verein erfreut sich weiteren Zuwachses. So sind wir mittlerweile 42 Mitglieder. Dennoch haben sich die anwesenden Mitglieder dafür ausgesprochen, weiter die Werbetrommel für unseren Verein zu rühren.
Hierzu wird es allerdings bald einen gesonderten Beitrag geben.

…Ihr dürft also gespannt sein 😀