RC 85 wants you!

RC 85 – Eine Radsportgemeinschaft ohne Zwänge.

Radsport mit allen Vorzügen einer fröhlichen Gemeinschaft, aber ohne Verpflichtungen. Das ist das Besondere am RC 85 Lehrte!

Unsere Mitglieder*innen nahezu aller Alters- und Leistungsklassen kommen aus der gesamten Region Hannovers und verabreden sich je nach Zeit und Lust zu individuellen Ausfahrten, Trainingseinheiten, Teilnahmen an RTFs und Wettkämpfen. Sie kämpfen um gute Platzierungen auf Strava-Segmenten, nehmen an Meisterschaften sowie Lizenzrennen teil, fahren gemeinsame Genußrunden mit entspannten Kaffeepausen und teilen so ihre Radsportbegeisterung mit Gleichgesinnten.

Das alles ist beim RC85 ohne Zwang zur Teilnahme oder Mitwirkung möglich, bietet aber dennoch mit der Möglichkeit, sich über die Vereinsgemeinschaft in Gruppen zu organisieren und die Freude an gemeinsamem Events zu teilen.

Über die Kooperation mit der „Cycling Manufaktur“ unseres für das Team Strassacker startenden Mitglieds, Timo Dahlheimer, bieten wir interessierten Radsportlern mit einer Vereinsmitgliedschaft den Zugang zu einer professionellen Trainingsbegleitung.

Unser Sponsor und Kooperationspartner in Burgdorf, Fahrrad Schiwy, bietet den Mitgliedern ebenfalls attraktive Konditionen.

Für die Vereinsmitglieder gibt es die RC85-Teambekleidung von Bioracer zu einem vergünstigten Preis.

Neu-Mitglieder, die im Jahr 2023 in den Verein eintreten, erhalten die Vereinsmitgliedschaft für ein Jahr kostenlos!*

Hast Du Interesse am RC85? Dann melde dich bei uns unter kontakt@rc85lehrte.de. Bei einem Vereinsevent oder einer gemeinsamen Ausfahrt kannst du uns in lockerer Atmosphäre kennen lernen.

*Es fallen im ersten Jahr der Mitgliedschaft lediglich die Gebühren des Radsportverbandes an.