Alpen-Events

Zuletzt waren einige unserer Mitglieder zu unterschiedlichen Events in den Alpen.

Zunächst waren York, Constantin, Alex, Eva und Guido am 25.06.2023 in Nauders zum Dreiländergiro. Hier wurden die beiden Distanzen (120km & 165km) in Angriff genommen.

Eva und Guido sind nach dem Event weiter in den Alpen geblieben und haben eine Woche später zusammen mit Thorsten, Thomas und Tobi den Maratona dles Dolomites mit seinen 137km und 4200hm bezwungen.

Zu guter Letzt ist Sebastian am 09.07.23 den Ötztaler Radmarathon gefahren. Bei extrem warmen Bedingungen hat er diesen gefinished…und das zum 10.mal!

Alle Events, die Alpen-Regionen und das ganze Drumherum haben bei unseren Mitgliedern zu viel Freude rund um den Radsport geführt. Das zeigen auch die zum Teil eindrucksvollen Bilder.

Entdecke mehr von RC 85 Lehrte

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen