Vereinsmeisterschaft 2023

Am 16.09.2023 fand nun zum 2.Mal im Rahmen des Einzelzeitfahrens des Lehrter SV unsere interne Vereinsmeisterschaft statt. Aufgrund des guten Mitgliederzulaufs in den vergangenen Monaten, sowie dem angekündigt guten Wetter waren im Vorfeld bereits deutlich mehr Mitglieder angemeldet als im Vorjahr.
So haben insgesamt 17 Mitglieder (12 Männer, 5 Frauen) aktiv am Zeitfahren teilgenommen. Zudem waren noch weitere Mitglieder an der Strecke und haben mit vollem Elan angefeuert.

Vereinsmeisterin 2023
1. Platz: Miriam Gensicke
2. Platz: Christiane Hübner
3. Platz: Kisa von Stülpnagel

Vereinsmeister 2023
1. Platz: Tobias Grünling
2. Platz: York Weinem
3. Platz: Alex Keding

Wir freuen uns als Verein unheimlich dass unser Mitgliederzuwachs auch einige weibliche Mitglieder umfasst und diese auch mit sehr guten sportlichen Leistungen teilgenommen haben.

Herausragend war auch ganz deutlich Thomas “Büffel” Meisel, der mit seinen nun erfahrenen 63Jahren mit geballten 300Watt und einem Schnitt von 41km/h das Gros der Teilnehmer hinter sich lassen konnte.

Abschließend erwähnenswert ist, dass es Tobias Grünling mit seinem Zeitfahrergebnis sogar auf das Gesamtpodest des Einzelzeitfahren geschafft hat und dort mit absoluten Raketen des HRC ein wirklich gutes Bild abgegeben hat.

Glückwunsch…Euch allen!

Danke an die Triathlonabteilung des Lehrter SV für den perfekten Tag und die wunderbaren Rahmenbedingungen, die wir uns nun wiederholt zu nutze gemacht haben.

Entdecke mehr von RC 85 Lehrte

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen