WIR SIND LANDESVERBANDSMEISTER !

Wow, was für ein erfolgreiches Wochenende!


Am letzten Sonntag, 28.04.2024, fanden die Landesverbandsmeisterschaften im Einzelzeitfahren statt. Mit gleich drei Startern in drei Altersgruppen waren wir auch breit und gut aufgestellt.
Dass wir allerdings mit allen drei Startern jeweils auf dem Podium landen, und sogar 1x den 1.Platz und damit den Titel Landesverbandsmeister unser eigen nennen, damit war nicht zu rechnen.


Tobias Grünling ist zweifellos ein extrem akribischer Einzelzeitfahrer. Sein Können hat er bereits letztes Jahr beim stark besetzten Zeitfahren beim Lehrter SV mit einem 3.Platz (Gesamt) unter Beweis gestellt.
Bei dem Landesverbandsmeisterschaften konnte ihm keiner in seiner Altersklasse (Masters 2) das Wasser reichen. Über 10km brauchte er nur 0:12:33,65Min und ist damit einen unfassbaren Schnitt von 47,77 km/h gefahren.
Glückwunsch Tobi zu diesem herausragenden Erfolg!


Auch unsere anderen beiden Starter stehen diesem Ergebnis in nichts nach.
Thorsten Fernandez-Leon wurde in der Altersklasse Masters 3 starker 3.
Thomas Meisel wurde in der Altersklasse Masters 4 ebenfalls starker 3.

Glückwunsch euch dreien und danke für euer sportliches Engagement!

Link zum Artikel des Radsportverband Niedersachsen:

Entdecke mehr von RC 85 Lehrte

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen