Jahreshauptversammlung 2021

Nach mehr als 2 Jahren Pause hat am 19.11.2021 wieder eine Jahreshauptversammlung stattgefunden. Diese fand bei unserem Vereinsmitglied und zugleich Sponsor, Gasthaus Bähre in Ehlershausen, unter reger Beteiligung von 18 Mitgliedern pandemiebedingt unter 2G-Voraussetzungen statt.

Unser insgesamt noch immer kleiner Verein hat sich dieses Jahr einiger weiterer Vereinsbeitritte erfreut, sodass wir nun 34 Mitglieder zählen.

Sowohl dass zunehmend lebendigere Vereinsleben, als auch das Engagement für den Aufbau der Vereinshomepage durch unser Mitglied Marcus Rösnick wurden positiv hervorgehoben.

Turnusgemäß wurde der Vorstand neu gewählt und wie folgt durch alle anwesenden Mitglieder erfreulich einstimmig gewählt:

• Erster Vorsitzender: Alexander Keding
  • Zweiter Vorsitzender: Rainer Wetzel
  • Kassenwart: Rudolph Weber
  • stellv. Kassenwart: Rainer Wetzel
  • Schriftführer: Thomas Meisel

Der Vereinsgründerin und dem Mitglied seit 36 Jahren, Sigrid Dahlheimer, sowie dem seit nun 20 Jahren im Verein engagierten Rudolph Weber, wurden unter Abstimmung alle anwesenden Mitglieder Ehrenmitgliedschaften verliehen.

Zum Abschluss haben sich alle Mitglieder anstelle eines traditionellen Weihnachtswichtelns für eine Spendensammlung entschlossen. In welchem Umfang und wohin wird allerdings gesondert berichtet… 🙂

Ein Gedanke zu „Jahreshauptversammlung 2021“

Kommentare sind geschlossen.