Vereinsmitglied bei Floorball-WM

Wie man immer wieder im Rennradsport feststellt, kommen viele Radsportler ursprünglich von anderen Sportarten. Manche machen diese sogar noch parallel.

So auch unser Mitglied, Kisa Reck.
Kisa ist sehr erfolgreiche Floorball-Spielerin. Die gebürtige Insulanerin (Föhr) kann nicht nur 100te Kilometer im Sattel verbringen. Sie spielt parallel auf top-Niveau in der deutschen Nationalmannschaft Floorball.

Dieser Tage ist sie in Schweden zur Weltmeisterschaft. (25.11.21 – 05.12.21)

Der RC85Lehrte drückt der ganzen Mannschaft, aber natürlich ganz besonders Kisa, die Daumen und wünscht ganz viel Erfolg.

Ein Gedanke zu „Vereinsmitglied bei Floorball-WM“

1. Am Ende hat es für Platz 10 für die Damen Nationalmannschaft Floorball bei der WM 2021 in Schweden gereicht.
    Nach einer sehr schweren Vorrunde, die erwartbar ohne Punkte gespielt wurde, konnte sich das Team leider in einer Zwischenrunde nicht für das Viertelfinale qualifizieren. Im letzten Spiel um Platz 9 gegen Lettland war dann die Luft raus, sodass auch dieses Spiel leider verloren wurde.
    Schade, aber dennoch bestimmt ein tolles Turnier. Ein 10.Platz in der Welt ist zweifelos trotz erster Enttäuschung ein sehenswertes Ergebnis!

Glückwunsch vom RC85Lehrte!

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von RC 85 Lehrte

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.