Weihnachtsspende an den LSV

Zum dritten Mal nun haben wir im Rahmen unserer Weihnachtsfeier unter den Mitgliedern eine Spendensammlung durchgeführt.

Mit den Spendeneinnahmen zur Weihnachtsfeier, nachträglichen Spenden, sowie vereinsinternem Aufrunden sind so dieses Jahr 500,-€ zusammengekommen.

Dieses Mal haben sich unsere Mitglieder dafür ausgesprochen dass die Spende an die Jugendabteilung der Triathleten des Lehrter SV geht.

Unser eigener Verein wächst und entwickelt sicher weiter. Dennoch haben wir bislang keine eigene Jugendabteilung. Die Förderung der Jugend- & Nachwuchsarbeit ist wichtig und somit freuen wir uns den befreundeten Verein hiermit unterstützen zu können.

Wir sagen DANKE an alle spendenden Mitglieder sowie den Lehrte SV für die wertschätzende Spendenübergabe!