Erste Winter-Renn-Serie beendet

Unsere erste online Renn-Serie ist beendet. Durch die vielen Ideen und das Engagement unserer beiden Mitglieder Pierre Misiek und Rico Gilke ist eine schöne, abwechslungsreiche und sportliche Winter-Renn-Serie zustande gekommen. DANKE an euch beide!

In insgesamt 8 Rennen in unterschiedlichen Distanzen und Welten haben sich diverse Fahrer*innen duelliert und mächtig reingetreten.

Alle 14Tage hieß es Sonntags morgens 10:30: Lasst die Kurbeln glühen!

Am Ende gab es folgende Ergebnisse:
In der Gesamtwertung hat vom benachbarten Verein des SV Nienhagen Timon Krüger vor unseren beiden Vereinsmitgliedern Rico Gilke und Christoph Häring den Sieg eingefahren.
In der Frauenwertung fuhr unsere Janike Ahlvers den Gesamtsieg vor Anna Veltrup (Göttingen) und Judith Kalinowski (Göttingen) ein.
In der zusätzlichen Wertung Ü50 waren gegen unseren überstarken Rico Gilke alle machtlos. Dahinter platzierten sich Thomas Meisel und E Korn.
Für die Gewinner (Gesamt & Frauen) sind in Zusammenarbeit mit Fahrrad Schiwy Gewinne im Fahrradladen in Burgdorf hinterlegt.

Wir sagen nochmal DANKE alle Teilnehmer und Unterstützer der Renn-Serie!