Lehrter RTF 2025

Himmelfahrt fährt man in Lehrte!

Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen zu unserer 2. Lehrter RTF. Die Seite wird bis zur RTF laufend aktualisiert.

Das Kürzel “RTF” steht für Radtourenfahrt. Eine RTF ist kein Rennen, sondern ein gemütliches Treffen. Es geht ums Fahrradfahren, essen und quatschen. Die Räder selbst sind so bunt wie das Fahrerfeld. Mitmachen kann jeder, der ein Fahrrad hat! Und wer sportlich fahren möchte, kann natürlich auch das tun. Wir freuen uns auf gutes Wetter und eine schöne gemeinsame Zeit.

Anmeldung

Hier kannst Du dich online zur 2. Lehrter RTF anmelden und gleich bezahlen. Damit sparst Du Dir und uns Zeit am Tag der RTF. Bis einen Tag vor der RTF (28.5.2025 12:00) kannst Du dich kostenlos wieder abmelden (bitte beachte die Bedingungen).

Zur Online-Anmeldung

Datum/Zeit

Datum: Donnerstag, 29. Mai 2025 (Himmelfahrt)

Startzeit: 9 Uhr. Bitte seid spätestens 30 Minuten vor dem Start da, um noch ausreichend Zeit für den Check-In oder die Registrierung vor Ort zu haben.

Ort

Start und Ziel ist das Hallen- und Freibad Lehrte, Hohnhorstweg 2a, 31275 Lehrte. Dort besteht auch die Möglichkeit sich umzuziehen und zu duschen.

Strecken

Ihr könnt voraussichtlich eine von 3 Strecken fahren: 40 km, 80 km oder 120 km. Weitere Strecken können hinzu kommen, wenn wir Anfang 2025 die Detailplanung der RTF vornehmen.

Hier findet ihr die offiziell genehmigten Streckenverläufe aus dem Jahr 2024.

KomootStravaGPX-Download
40 kmKomoot 40 kmStrava 40 kmGPX 40 km
80 kmKomoot 80 kmStrava 80 kmGPX 80 km
120 kmKomoot 120 kmStrava 120 kmGPX 120 km

Die 40-km– und die 80-km-Strecke wurden von uns in 2024 ausgeschildert. Für die 120-km-Strecke benötigt ihr einen Radcomputer oder Handy mit Streckenführung per GPS.

Die Strecken verliefen 2024 südlich von Lehrte. Hier eine Übersicht:


Entdecke mehr von RC 85 Lehrte

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.